Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kanja am 01.06.2011, 16:04 Uhrzurück

MP3-Player - Frage

Hallo zusammen,

ich versuche gerade verzweifelt, etwas auf einen "alten" MP3-Player meines Mannes zu spielen. Da sind noch Sachen drauf, kann man auch anhören und auf dem Display sehen.

Nun habe ich mit dem Media-Player neue Sachen aufgespielt. Es zeigt mir an, dass alles überspielt ist, aber der Player selber zeigt nur die alten Sachen an ....?

Wenn ich mir den Player mit dem Explorer anschaue, sehe ich wiederum nur die neuen Sachen, aber die alten nicht!

Was tun??? Ich will ungern die alten Sachen löschen, vor allem kann ich es am PC gar nicht?!?

Ich hoffe, jemand von euch weiß mehr ...

lg Anja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an kanja   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten