Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von yellow_sky am 02.06.2011, 10:38 Uhrzurück

begräbnis...

aus aktuellen anlass, frag ich mich wie sich andere das eigene begräbnis vorstellen.
das "traditionelle" katholische ist glaub ich nix für mich. das komische beten ein paar tage vorher finde ich sinnlos.
ich werd auch schon so in den himmel kommen *g*

also statt dem beten würde ich viel besser finden wenn die leute zu mir in die leichenhalle kommen, mit festen stift einen spruch (meinetwegen "gute reise") auf den sarg schreiben, und dann etwas trinken gehen. mich vielleich ein wenig in erinnerung haben. von wegen: "weißt du noch..."

auch die "messe" selber soll frei von irgendwelchen dahingebeteten gemurmel sein...

wie stellt es euch ihr vor?

lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten