Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 02.06.2011, 21:41 Uhrzurück

Definieren wir doch mal GESOCKS...........

Ich dachte nur, es gab einen direkten Angriff auf EM...? Ok, besser nicht...:-)

Ich möchte auch nicht über ralph persönlich urteilen. Ich fand nur seine Äußerungen eben grenzwertig. Auf weitere Rückschlüsse -bezüglich Ralphs Person- will ich mich nicht einlassen.

Ich merke aber, dass auch ICH aufgrund gewisser Voruerteile schreibe und "urteile"..., denn ich hatte ein paar Kollegen, die NICHT korrekt gearbeitet haben, voller Voruerteile waren und den Menschen wirklich das Leben schwer(er) machten, als es hätte sein müssen/dürfen.

Daher bin ich wahnsinnig allergisch, wenn ich Verallgemeinerungen wie "Gesocks" höre....

Und wie ich schon damals schrieb: "Gesocks" gibt es, aber bitte dann auch mit Definition!
Für mich gehört der Chef einer mir bekannten Person, der eine Firma leitet, sich selbst eine goldene Nase verdient, monatlich 3 neue Autos im Wert von jeweils einer ViertelMillion kauft, 5 Mal im Jahr einen Luxusurlaub macht und seinen Angestellten einen Lohn zahlt, der nicht mehr darstellt als "zu wenig zum Leben und zuviel zum Sterben" eindeutig auch zur Kategorie GESOCKS!!!!!!!!!!!!!!!

Aber das nur nebenbei.............

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten