Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leena am 03.06.2011, 13:10 Uhrzurück

Re: Definition

Ehrlich gesagt, "Gesocks" ist für mich einfach nur eine despektierliche Bezeichnung von Mitmenschen, die man aus irgendeinem Grund herabwürdigen will. Die Bezeichnung finde ich in jedem Kontext unangebracht und ich weigere mich entsprechend, "Gesocks" zu definieren.

Ein einzelner Mensch kann sich durchaus einmal wie ein Ar... verhalten, finde ich, aber "Gesocks" klingt für mich einfach nur nach "Verlust der Menschenwürde".

Andererseits ist das MEIN Sprachempfinden zu dem Wort "Gesocks", und ich kann und will niemandem absprechen, dass SEIN Sprachempfinden in diese Punkt durchaus ein anderes sein kann.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten