Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von KlaraElfer am 02.06.2011, 21:56 Uhrzurück

Das

"ich fänd es außerdem schön, wenn wir uns hier gegenseitig schützen zu Dingen, die wir vielleicht zu viel ausgeplaudert haben."

geht aber eben für einige nur so lange wie sie das Gefühl haben, dass dadurch Schutzbefohlenen kein Nachteil entsteht

Hier schreien immer so viele nach Zivilcourage, wenns ein U-Bahn-Treter ist, aber einem user mit standing die Stirn bieten weil er meilenweit übers Ziel hinausgeschossen ist, darin haben mich hier viele Plärrer enttäuscht.

Ist keine lohnende Plattform mehr hier...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten