Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Finfant am 02.06.2011, 23:15 Uhrzurück

NEIN, ich finde es NICHT gut, wenn eine Lehrerin über "sozialschwache" Schüler

ablästert!!!

ein Lehrer ist eine Vertrauensperson!!! dem ich jeden Tag mein Kind anvertraue und wenn ich wüsste, das er über mein Kind lästert, weil es evtl. stottert, oder sonstiges, dann würde ich mein Kind aus dieser Klasse nehmen oder mein Kind in einer anderen Schule anmelden!!!

lg, Andrea

ps. ich hab grad das Problem, das meine Nadine "zu-gut" (sie schreibt im Moment nur noch "1-er") für ihre Klasse ist......*grummel* auch das ist manchmal ein Problem, vorallem für andere Eltern...! *schulterzuck*

zum Glück steht die Lehrerin hinter meinem Mädel :-) und WIR natürlich auch!!! *lächel*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten