Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von groschi  am 02.06.2011, 21:24 Uhr

EM, ich habe das dumme Gefühl

ich glaube, jasper meint, dass man aus einer unbedachten äußerung keine rückschlüsse auf das berufsethos schließen kann.
ich nehme für mich mal in anspruch, dass ich eine gute krankenschwester war; fachlich-sachlich, aber auch empathisch. und doch habe ich mit meinen kollegen gelästert, wenn ein patient in die notaufnahme kam, der schon drei meter gegen den wind roch; dem getier aus der wäsche krabbelte und der handgreiflich und beleidigend wurde.
ralph schrob (kleiner kalauer zur erheiterung) doch nicht, dass alle rtl-stereotypen-alg2-sozialschmarotzer-alg2-empfänger standrechtlich erschossen werden sollten. er schrieb: besser die frau, die ein messer mit aufs amt brachte, als ein kollege...
ob das pc ist-keine ahnung. vielleicht aber menschlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.