1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pflaumenmus am 31.10.2007, 9:15 Uhr

Wer sagt denn,

hallo

habe leider nur kurz zeit aber ich kann mich mehr oder weniger dem posting von anda anschließen - gewalt geht gar nicht alleinige schuld der lehrerin nein - meine tips als laie wären das der betreffende junge mit seinen eltern zusammen fachliche hilfe sucht bzw. bekommt und der unterricht der betreffenden lehrerin ggf. von anderen personen evtl. schulpsychologe aufgesucht wird und danach tips zur verbesserung des unterrichts gegeben wird ( falls machbar ?!?!?)

mfg

pflaumenmus

tja und ansonsten bleib ich dabei respekt müßte den kindern schon im elternhaus beigebracht werden sonst läuft es so wie oben bzw. in der klasse beschrieben ab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.