1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 30.10.2007, 18:05 Uhr

WIE kann sich jemand Respekt verdienen?

warum MUSS ein Kind vor einem Lehrer keinen Respekt haben? Ich finde es sehr traurig, dass du das so siehst.....frei uebersetzt: hat das Kind narrenfreiheit bis der Lehrer bewiesen hat, dass er des Respekt wuerdig ist???

Wie geht das?

Ich finde es in einer Gesellschaft als Selbstverstaendlich, dass jeder jedem erstmal Respekt entgegenbringt....


Ich finde nicht, dass man sich Respekt verdienen muss, Respekt sollte eine Selbstverstaendlichkeit unter Menschen sein.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.