1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 1611motte am 30.10.2007, 11:33 Uhr

da haben die Kinder ein Problem nicht die Lehrerin denke ich

Ich kenn den Jungen der getreten hat schon seit dem Kindergarten, dort hätte er sich das nie gewagt.

Wie gesagt bei den anderen Lehrern klappt wirklich alles bestens.

Wir hatten letzte Woche Elternstammtisch, wo wir die Klassenlehrerin angesprochen haben. Ihre Aussage war, bei mir hören die kinder, sind konzentriert und lernen.

O-Ton Klassenlehrerin: Ich will nicht der Buhmann für andere Lehrer sein, und mische mich nicht mehr ein. Jeder Lehrer soll sich selbst Respekt verschaffen.

Die betreffende Lehrerin war uch eingeladen, sie kam jedoch eine Stunde zu spät.

Was können wir Eltern da noch tun. Die Direktorin war auf grund der gesamten Diziplinproblematik auch anwesend, aber wenn die betroffende Lehrein scheinbar kein Intersse hat.

Man ist als Elternteil völlig frustriet und ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.