1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 1611motte am 31.10.2007, 11:20 Uhr

da haben die Kinder ein Problem nicht die Lehrerin denke ich

Also,

ich wollte eigentlich keinem von beiden die Schuld zuschieben. Auch wollte ich den Jungen nicht nur verteidigen. Mir geht es hauptsächlich darum, eine Lösung zufinden. Weil ein lernen in diesem Unterricht nicht möglich ist.

Fakt ist das eine Lösung gefunden wreden muss.

Ich hatte gestern mit der Klassenleiterin und der Dirketorin noch ein Gespräch, dort wurde mir mitgeteilt, das ab nöächsten Montag eine PM mit in der Klasse ist und auch die Unterrichtsvorbereitung von einem Mentor begleitet wird. Ich hoffe es ändert sich dann etwas.

Mal beobachten wie sich die ganze Sache entwickelt, aber jetzt geschieht wenigstens was.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.