1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 30.10.2007, 10:59 Uhr

da haben die Kinder ein Problem nicht die Lehrerin denke ich

Hallo!
Sei mir nicht böse, aber ein Kind hat die Lehrerin getreten und gehaut??? Was ist denn das bitte für ein Kind, das gehört ev. in eine Sonderbetreuung, weil normal ist das ja wirklich nicht. Und Kinder verlassen das Klassenzimmer, wo gibts denn sowas, das hat was mit Erziehung und mit Respektlosigkeit zu tun.

Wahrscheinlich wird die Lehrerin eh von selbst wechseln, ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand freiwillig so eine Klasse unterrichtet. Dann bekommt ihr eh eine neue Lehrkraft, die vielleicht strenger ist und Schritte einleitet wenn sie von Kindern tyrannisiert wird.

Ich glaube schon, dass es Lehrer gibt, die nicht so gut sind wie man sich das wünscht, aber die Erziehung mancher Kinder stelle ich trotzdem in Frage bei dem was du schreibst.

Kann dir leider nicht helfen.

Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.