1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 30.10.2007, 13:43 Uhr

Was für Kinder sind das denn bitte????

Oh Gott, in der ersten Klasse schon so wenig Respekt und Achtung vor dem Lehrer. Ich denke auch nicht, daß die Lehrerin ein Problem hat, sondern die Kindern sind das Problem.
Mir tut die Lehrerin Leid, vor allem bei solchen Eltern, die dann noch die Schuld "Unfähigkeit" bei ihr suchen.
Gruselig.
Sorry, nicht nett aber meine Meinung.
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.