1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 30.10.2007, 15:51 Uhr

Kinder die, die Lehrerin hauen? Sorry geht gar nicht...

wer auch immer das Kind dazu gebracht hat *sieheSpruch* aber ne Lehrerin hauen, egal ob sie Respekt geben kann oder nicht, geht gar nicht.

Dann hat das KIND nicht gelernt vor Erwachsenen an sich schon Respekt zu haben. Und das ganze dann auch noch zu verteidigen finde ich geht nicht.

Ich würde meinem Kind sonstwas erzählen, wenn der Anfangen würde seine Lehrerin zu hauen. Auch wenn die sich keinen Respekt in der klasse verschaffen kann *leider*

Ich als mutter würde versuchen das ganze über den Schulpsychologen klären zu lassen in so einem Fall. Denn da läuft wohl mehr schief. Aber der Lehrerin alles in die Schuhe zu schieben geht auch nicht.

gruß

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.