1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hofi2 am 29.10.2007, 13:26 Uhr

Haben heute endlich die Fotos der Einschulung

bekommen. Und was soll ich euch sagen: sie sind furchtbar. Das Kind steht in einem Raum, die Schultüte ist nur halb auf dem Bild, der Ranzen ist nur zu erahnen - keine Tafel, nix.
Nun hab ich schon mit mehreren Eltern gesprochen, da Annika auch nicht lacht - ist bei den anderen meist auch so.
Wir sind alle total unzufrieden. Aber ich werde sie wohl trotzdem nehmen, da wir ja sonst keine richtigen Aufnahmen haben (haben uns auf den Profi verlassen).
Aber ärgern tun wir uns alle. Was tun? Dem Lehrer sagen? Aber was bringt das?
Nicole

 
4 Antworten:

Re: Haben heute endlich die Fotos der Einschulung

Antwort von sumse am 29.10.2007, 13:53 Uhr

Welche Firma war das denn? Bei uns fotogfafiert immer Memory und die sind wirklich klasse.
Ich würde auf jeden Fall weiterleiten, dass du unzufrieden bist, allerdings nicht beim Lehrer. Wende dich an die Firma, evt. per mail mit Beispielfoto. Normalerweise sind die sehr auf die Zufriedenheit der Kunden erpicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben heute endlich die Fotos der Einschulung

Antwort von -Ramona am 29.10.2007, 13:56 Uhr

Wir hatten das Problem im kiga und einer der Eltern hat sofort beim Fotografen angerufen der die Bilder nur bearebiten musste und siehe da es sah total anders aus und es war vorallem nicht mehr verschwommen. Wenn sich mehrer Eltern zusammen tun würde ich den direkten weg zum Fotografen machen.

Lg. Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben heute endlich die Fotos der Einschulung

Antwort von sylv am 29.10.2007, 14:56 Uhr

ich würde mich auch beschweren, warum so viel geld ausgeben, nur für sich zu ärgern??? tut euch zusammen u. beschwert euch in einer größeren gruppe zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben heute endlich die Fotos der Einschulung

Antwort von paulita am 29.10.2007, 15:33 Uhr

wir haben die fotos letzte woche bekommen und ich bin auch nicht grad begeistert. das porträt geht noch, aber das klassenbild ist wie von mir mit selbstauslöser gemacht. von professionalität nicht die spur! ich nehms mit humor und ärger mich doch ein wenig. wenn es dich wirklich fuchst, dann beschwer dich bei der schulleitung. die suchen ja die fotografen/fotografin aus. oder? und tut euch mit mehreren eltern zusammen, das kann sicher nicht schaden.
lg
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.