1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 02.09.2013, 15:37 Uhr

Verpfichtend ist/wäre Quatsch!

Bei uns ums Eck gibt es eine gebundene Ganztagsschule, Freitags nur bis 13:30 Uhr. Diese Kinder, kenne so einige, sind viel entspannter als die Kinder die nur bis 13 Uhr Unterricht haben. Da die Kehrer bei z. B. Matheproblemen etc. einfach mehr auf die Klasse eingehen kann, da es diesen Zeitdruck nicht gibt. Bis 15 Uhr wäre ich auch einverstanden. Bis 17 Uhr wäre es auch für uns zu viel. Zu meinen Schulzeiten gab es auch noch keinen Unterricht bis 13 Uhr. Auch meine Eltern mussten sich umstellen. Es wird doch nicht die nächsten 50 Jahre bei uns gleich bleiben können. LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.