1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 02.09.2013, 22:28 Uhr

Ist es wirklich entzerrt?

Die Kinder bekommt man dich waerend der Arbeitszeit. Frau bleibt doch im alten Job. Ja, die Frage wäre noch zu klären. Aber die Aussage habe ich schon oeffter mal gehört, ich kann nicht arbeiten, meine Kinder gehen zur Schule. Finde ich auch gar nicht schlimm, wenn man für seine Kinder da sein möchte und die Zeit mit ihnen genießt. LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.