1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 02.09.2013, 19:20 Uhr

Ganztagsschulen verpflichtend zu machen, was haltet ihr davon?

Bis 15 Uhr fände ich es klasse.

Lieber den Stoff mehr über den Tag verteilen, den Druck rausnehmen, mehr Flexibilität für die Lehrer/innen. Lieber in der Schule alles abarbeiten als noch Hausaufgaben, vom Lesen üben und Blitzmatheaufgaben mal ausgenommen.

AG's würde ich dann noch von 15 bis 17 Uhr anbieten, wer mag geht, wer nicht mag geht nicht.

Vielleicht würden dann auch mal endlich die Sportvereine umdenken. Ich kann als berufstätige Mama mein Kind nicht um 14 Uhr zum Sport bringen, vor 16 Uhr geht da bei mir gar nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.