1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 02.09.2013, 20:27 Uhr

Eleanamami, du sprichst da schon Wahres an...

Ja gibt es, aber es wird nicht so genutzt wie in der Schule. Wo ich groß geworden bin, gab es auch so ein Jugendtreff, auch für ganz kleine. Aber dort musste man das Überleben lernen. Das war hart. Und viele Jugendtreffs heute, sind mit in den Ganztag eingearbeitet. Vereine, Bauspielplätze, Dt. Rotes Kreuz, Arbeiter Wohlfaht. In HH hat sich alles, vieles den Schulen angepasst. Es ist eine große Veraenderun z. Zt., und man hat Angst davor. Aber das betrifft doch immer Veränderungen.LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.