1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 02.09.2013, 13:56 Uhr

Ganztagsschulen verpflichtend zu machen, was haltet ihr davon?

Maxikid, die Ausstattung mit solchen Extras hat natürlich mit den Finanzen zu tun. Nicht jede Schule kann sich das leisten, was aber nicht bedeutet, dass da nicht ein exzellenter Unterricht erteilt wird.

In den USA gab es bei uns nach Unterrichtsschluss um 15:15 auch ein Betreuungsangebot direkt in der Schule. Das war aber in unserem Fall so unfassbar schlecht, dass ich innerhalb der ersten Woche bereits eine Alternative suchte und fand. Und die war richtig toll, mit Musik-, Sport-, Bastelangeboten etc. - sowas würde ich mir hier in Deutschland echt wünschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.