1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 03.09.2013, 16:21 Uhr

Ah, sorry.....

....du meintest nicht mich.
Nun, die Formulierung ist vielleicht etwas rustikal gewählt, aber inhaltlich geht es schon in diese Richtung.
Ich mache es jetzt nicht an Namen fest, aber es gibt diese Kinder in jeder Schule. Und Fakt ist, dass sie überproportional in Ganztagsbetreuungen vertreten sind.
Wir an unserer Schule machen immer wieder die Erfahrung, dass mit Betreuungsalternativen ihre Kinder abmelden, da ihnen der Einfluss der "Unterschichtkids" (wie schön politisch inkorrekt!) zu groß wird.
Das ist das Leben-Stichwort Segregation!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.