1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 02.09.2013, 19:12 Uhr

Das mit der Unruhe ist hier...

Die wenigsten Hobbys fangen hier nicht vor 17 Uhr an. Bis 15 Uhr ist es bei den wenigsten hier ein Problem. Ich habe auch kein Problem mit Pflichten. Sehr das auch nicht als typisches deutsches Problem. Denk an alle anderen Länder die ach lange Ganztags haben. Da hinken wir doch Jahre hinter her. Und die meisten Lehrer die ich kenne sind auch fuer gebundenen Ganztag. Mein Zuhause Programm hat die gleiche Zeitdpanne wie in der Schule. Wenn wir uns rann halten sind wir auch um 14: 30 Uhr durch. In 10 Jahren, wenn es denn si kommen sollte, werden wir ueber unsere Bedenken lachen. Wenn alles gut umgesetzt wird. Dann ist es für uns normal. LG maxikid , erste Abholzeit ist hier 13:55, dann 14:30 und dann 16 Uhr. LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.