1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 03.09.2013, 0:51 Uhr

Echt, ist THEATER bei euch Pflichtfach?

Also das überrascht mich jetzt... Warum denn???

Klar, dass z.B. Englisch früher angefangen wird, das stimmt schon. Oder Grundlagenwissen über Computer etc. ist jetzt auch Teil des Lehrplans... Aber ich finde nun nicht, dass es soooo grosse Veränderungen gibt, dass man NOTWENDIGERWEISE bis weit in den Nachmittag hinein in der Schule sein MÜSSTE.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.