1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zweiacker am 02.09.2013, 20:32 Uhr

Entzerren...

.... ich finde nicht das es ein Argument für den Ganztag ist den Vormittag zu entzerren.
Dieses Argument wurde in meinen Augen schon damals aufgebraucht als Hamburg den Schultag verlässlich von 8-13 Uhr einführte.
Wenn ich dann höre wie kurz andere Grundschüler in der Schule sind dann braucht man bei 5 Stunden am Vormittag nichts mehr zu entzerren sondern sollte vielleicht mal wieder anfangen die vorhandenen Zeiten sinnvoll zu nutzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.