1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 02.07.2012, 22:07 Uhr

naja, um kindergärten,

Ich habe nirgendwo behauptet, dass ich erwarte dass die Kirchen diese Aufgaben uebernehmen.

Und ich hoffe, dass meine Tochter niemals solche himmelschreiende Ungerechtigkeit tolerieren und wie die deutschen Massen die Augen fest davor verschliessen wird. Das ist keine Toleranz, das ist anerzogenes Wegucken.

Nebenbei bemerkt, es ist interessant wie tabu selbst sachliche Kritik an der Finanzierung der Kirchenbeitragseintreibung ist. Zu dieser Unmoral gibts i.d.R. kein Kommentar, aber dann Toleranz fordern - das ist schon amuesant.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.