1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 01.07.2012, 13:16 Uhr

Frage an die Nicht-Gläubigen (gerne auch an die Gläubigen)

Hallo,
na ja, wir leben in einen christlich geprägten Land, viele Schulen sind konfessionell und es wird Religionsunterricht erteilt. Da liegt es auf der Hand, das ein Gottesdienst für die angeboten wird, die dort gerne hingehen. Es ist ja kein Muss, wobei bei uns alle hingegangen sind. Also scheint es ja vielen ein Anliegen zu sein ;-)
Gruß,
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.