1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 02.07.2012, 9:20 Uhr

Ich finde es gehört einfach dazu - und es ist ja kein normaler Gottesdienst

sondern ein Ökumenischer - d.h. auch Katholische und Muslimische Mitglieder der Gemeinde sind zusammen mit den Evangelischen, Methodistischen und was es sonst noch alles gibt zusammen um eine Gottesdienst für die Erstklässler abzuhalten - und ich finde das gehört einfach dazu - es ist wunderschön (natürlich je nach Pfarrer) Die Kinder fühlen sich richtig Groß weil sie alleine im Mittelpunkt stehen bei diesem Gottesdienst - warum soll man den in Frage stellen???

Es gibt immer wieder welche die nicht hingehen - es ist ja keine Pflicht - aber ich finde es einfach schön auch wenn ich so gut wie nie in die Kirche gehe.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.