1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 01.07.2012, 19:35 Uhr

genau so ist es.............

"Ich denke auch, dass es nur ein Angebot ist und um den Segen für die Kinder auf ihrem nächsten Lebensabschnitt gebittet werden soll."

Und ich finde es auch nicht verkehrt da mit seinem Kind hin zu gehen, und sehe das auch nicht nur als Freizeitbeschäftigung an und auch nicht als "es gehört nicht zur Einschulung"

Für uns gehörte es dazu obwohl wir nicht gläubig sind und es wurden danach sogar Fragen aufgeworfen die wir dann beantworten konnten.

Ich mag meinem Kind das nicht unbedingt vorenthalten nur weil ich nicht im Klassischen Sinne gläubig bin oder in die Kirche gehe.
Sie nimmt auch am Religionsunterricht teil, obwohl wir nicht gläubig sind und sie nicht getauft ist.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.