1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thymian am 03.07.2012, 12:00 Uhr

Durchblick?

Von der anderen Seite betrachtet, als aktives Mitglied einer Kirche, muss ich sagen, dass ich die Verquickung von Staat und Kirche auch nicht gut finde. Gerade was das Finanzielle angeht. Man darf aber nicht vergessen, dass unsere europäische Kultur und auch die ganzen Freiheiten und die Sicherheiten, die wir genießen, eng mit dem Christentum verknüpft sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.