1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 02.07.2012, 21:27 Uhr

Häh?

Ja. Der Gute an Scientology ist, dass es sich noch nicht an unsere Grundschulen als Unterricht eingeschlichen hat - selbst bei deutschen Schulen die aus allgemeinen (u.a. atheistischen) Steuermitteln finanziert werden, sitzen ganz selbstverstaendlich evangelische und katholische Vertreter. Scientology zeigt wenigstens sein wahres, haessliches Gesicht. Schande ueber Deutschland, dass der Staat sowas nicht nur zulaesst sondern auch noch foerdert. Ergo kann man den taeglichen Umgang mit Scientology viel einfacher vermeiden als mit den sog. "Landeskirchen". Ich dulde nicht, dass solche Vereine sich meiner Tochter naehern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.