1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 03.07.2012, 8:15 Uhr

Durchblick?

Siehe hier: http://www.stop-kirchensubventionen.de/soziale_luege.html

Ich bin nicht ganz bei Pamo. Und meinetwegen soll der Staat ruhig die Aufgabe an kirchliche Träger abwälzen und nur den Geldbeutel aufmachen. (Wobei ich aber eindeutig dafür bin, dass z.B. in Krankenhäusern die besten Ärzte eingestellt werden und nicht die katholischsten.) Dennoch finde ich, dass Schule und Religion strikt getrennt werden sollte - und dass es eine andere Alternative geben sollte, als die, dass meine Kinder auf dem Flur sitzen müssten, wenn sie nicht am Religionsunterricht teilnehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.