Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von nesthaekchen am 28.06.2012, 9:03 Uhr.

Lügen

Hallo!

Ich habe ein Problem!
Mein Sohn ist 7 Jahre, in der 1. Klasse, und eigentlich ein netter Kerl!
Und er kann immer kommen, wenn es Probleme gibt und mit mir darüber reden.
Aber nun habe ich schon öfter gemerkt, das er ich anlügt. Das géht bei kleinigkeiten los, z.b. wenn wir wohin gehen, sollt er vorher nochmal auf Toilette, weil er immer dann muss, wenn es total ungünstig ist. Naja, und dann geht er, Spült, und wie sich dann raus stellt, war er gar nicht, osndern hat einfach nach ´ner weile nur gespült. Oder wenn er stress mit Klassenkameraden hat, sagt er immer, er sei dem aus dem Weg gegangen, und trotzdem schlägt er zu, und später kommt raus, er hat ihn angegriffen! Oder wenn Ihm was nicht schmeckt, sagt er, er ist satt, obwohl es Ihm nicht geschmeckt hat!
Bin echt ratlos! Zumal wir sehr offen mit allem umgehen!
Warum macht er das, und was kann ich tun, das er wieder aufhört zu Lügen?
Hängt das mit der Schule zusammen? (seine Klasse ist echt krass, nur auf Schlägern und Krieg aus)

Vielleicht habt Ihr nen Tip für mich!

LG nesthaekchen

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia