1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 06.07.2012, 18:22 Uhr

Es gibt keine andere Religion mit so viel Nächstenliebe?

Du irrst. Zum Beispiel haben die Aborigines eine so hohe Achtung vor dem Leben, so dass sie das Gebot "Du sollst nicht töten" gar nicht explizit in ihrem Verhaltenskodex aufnehmen mussten. Es gilt ganz einfach "Du kannst nicht töten" - ohne wenn und aber. Und dann kamen die Christen und räumten unter den Ureinwohner Australiens erst mal auf...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.