1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 08.02.2008, 14:40 Uhr

Man strebt doch erstmal...

den höchstmöglichen Abschluß an oder?

Ich bin jetzt mal vom Ausgangsposting ausgegangen indem es sinngemäß heißt, dass er so durch die frühe Einschulung nicht an der Klassenspitze ist, das aber bei normaler Einschulung wäre.

Nun habe ich mal weitergesponnen, was das theoretisch für die Schullaufbahn bedeuten würde ....

Letztendlich weiß natürlich sowieso keiner wie es anders wäre ....



Ach so bei uns gibt es keine Realschulen und die Gesamtschulen sind entweder fast auf Gymniveau und können sich die Schüler aussuchen oder auf Hauptschulniveau.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.