1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel am 08.02.2008, 22:30 Uhr

@Graupapagei3

hi,

wenn du schreibst, kann-kinder haben grundsätzlich und überwiegend die größeren probleme, wenn sie auf die weiterführenden schulen gehen, weshalb werden die stichtage, als muß-kind eingeschult zu werden, immer weiter nach vorne verlegt? bei uns in bayern sind heuer die kinder, die im oktober 6jahre alt werden, muß-kinder.

kannst du hier mal schreiben, welche statistiken das sind. würde mich interessieren, da wir selbst betroffen sind von dieser stichtagsänderung.

danke im vorraus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.