1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cely am 07.02.2008, 22:48 Uhr

Schuleinführung - wer kann mir helfen

Hallo ihr lieben,
eure sind ja schon alle in der Schule deshalb frag ich mal bei euch im Forum an.
Ich suche für meine Tochter die passende Klamotte zur Schuleinführung. Aber da hab ich so ein Problem. Ich suche einen hippen Hosenanzug in der 122. Weil mit Kleidchen oder Rock geht gar nicht bei meiner Großen. Hab schon gegoogelt, aber nichts gescheites gefunden. Hat jemand einen Link für mich, wo ich vielleicht fündig werde?
Ich weiß, es ist noch Zeit.
Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße Isa

 
3 Antworten:

Re: Schuleinführung - wer kann mir helfen

Antwort von vesna am 07.02.2008, 23:20 Uhr

Finde ich etwas overdressed. Bei uns waren die Kids alle schick- aber kindgerecht. Im Anzug kam niemand....
Was möchte denn deine Tochter anziehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuleinführung - wer kann mir helfen

Antwort von Hofi2 am 08.02.2008, 6:58 Uhr

Ich finde auch: das ist too much. Lieber eine neue Jeans oder auch Stoffhose und ein schickes Oberteil.
Annika wollte eigentlich ein Kleid anziehen - aber das Wetter war so schlecht, das sie eine neue Jeans und T-Shirt mit neuer rosa Jacke anziehen mußte. Zum Glück - sie wäre die einzige gewesen, die sich sooo rausgeputzt hätte.
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuleinführung - wer kann mir helfen

Antwort von cely am 08.02.2008, 19:46 Uhr

Also bei uns haben die Mädchen alle irgendein Prinzessinnenkleidchen an. Aber bei meiner Tochter darf es auf keinen Fall ein Kleid oder Rock und auch keine Jeans sein. Stoffhose wäre auch eine Variante. Dann darf aber auch kein Rosa oder pink oder Blümchendruck oder sowas dran sein. Am liebsten in Jungssachen. Ich habe schon so meine Probleme mit ihr auch ohne Schuleinführung.
Aber danke trotzdem. Ich werd wohl mal alleine, also ohne sie C&A und H&M abklappern und sehn, was es so gibt.
Gruß Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.