Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von horneule am 06.02.2008, 20:03 Uhr.

mein Sohn spuckt morgens öfter

Hallo! Ich hoffe mir kann jemand helfen! Mein Sohn spuckt schon seit der Kleinkinderzeit immer mal wieder, im Kindergarten öfter, jetzt ist er in der 1. Klasse und ich habe ihn schon 3x von der Schule abholen müssen weil er mal wieder gespuckt hat. Es ist überwiegend in den Morgenstunden (oder auch mal Nachts). Sind schon in Ärztlicher Behandelung, aber bisher ist noch nix gefunden wurden. Die Galle ist es nicht (Milchallergie ist noch nicht ganz geklärt) Weil er Joghurts ißt und sie gut verträgt, oder er Trinkt mal ein Kakao, der auch drinnen bleibt. Bitte helft mir....Lieben gruß und Danke im voraus. Anja

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia