10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 04.03.2020, 23:32 Uhr

Was würdet ihr tun?

Ich verstehe nicht ganz: wenn dein Sohn doch alles schickt (und das kann doch eigentlich nicht so schrecklich lange dauern), was kommen denn dann noch für Forderungen? Ob der andere sich jetzt bedankt oder nicht, ist für euch unerheblich. Dein Sohn ist der Partner und soll die Sachen schicken, egal, ob der andere tatsächlich krank ist oder seine Kumpel fragt, ob alles komplett ist. Er schickt die Sachen komplett, danach kann man ja noch mal auf Nachfrage was erklären, aber dann ist es auch gut. Weiteres Generve würde ich dann ignorieren, WhatsApp und SMS kann man auch mal stummschalten oder ignorieren. Die Klassenlehrerin würde ich da nicht mit reinziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.