10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Streuselchen am 04.03.2020, 21:27 Uhr

Was würdet ihr tun?

Danke für eure Antworten.

Also das ich den Jungen nicht leiden kann, das stimmt nicht.
Bisher hatte ich einen guten Eindruck von ihm.
Ich bin eigentlich ganz verwundert darüber, dass er sich jetzt so ganz anders verhält als ich ihn eingeschätzt habe.
Und wie ich ja im Eingangspost schrieb, habe ich es begrüßt, dass die beiden sich gegenseitig im Krankheitsfall helfen sollen.

Ich steigere mich auch in gar nichts rein. Im Gegenteil ist mein Kind stinkesauer.

Mit einfach Sachen schicken und Termine mitteilen - so dachte ich es mir als Unbeteiligte auch - ist es ja leider nicht getan.
Kind bekommt den ganzen Tag über SMS mit irgendwelchen Forderungen und Problemen, die der Mitschüler mit den Unterrichtsthemen hat (verständlich, er war ja auch nicht da) oder Problemen mit der mail, der SMS undundund ... ich habe es - was ihr ja nicht habt - gelesen und ja ich finde, dass auch der Ton die Musik macht.

Wahrscheinlich hilft wirklich nur, klare Grenzen setzen ab dann und dann ist Kind nicht mehr erreichbar. Und bei Verständnisfragen soll er bei Rückkehr den betreffenden Fachlehrer fragen.

LG
Streuselchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.