10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 05.03.2020, 10:40 Uhr

Nein ....

...ich bin da voll bei Dir. Ich hab das auch so gemacht wie Du vorschlägst. aber ich bekam keine Antwort der Familie. Später, wenn das Kind dann wieder in der Schule war, hieß es nur, hab ich nicht und alle zeigten mit dem Finger auf mein Kind. Zusätzlich gab es dann vorwurfsvolle Blicke und Ansagen des Lehrers der eben gerade Unterricht hatte. Meine damalige 5-Klässlerin kam sich mega winzig vor. Hier ist manche Träne gelaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.