10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 05.03.2020, 9:45 Uhr

Nein, kann es nicht ....

… hier war nämlich die Reaktion der anderen Kinder schon fast Mobbing, denn, wie hier ja auch argumentiert wird, einfach machen, wo sei denn das Problem, das bisschen wird man wohl hinbekommen …. Da frage ich mich, wer von den hier versammelten Damen hat denn schon mal ein dauerkrankes Kind mit den Schulmaterialien versorgt?

Mein Kind wurde dann von den anderen Kindern regelrecht angegangen, warum sie es denn nicht machen würde? Wo denn das Problem sei? Ja, gut reden haben sie, die die mal - einmal, zweimal, etwas mitnehmen.

Hier, in unserem Fall, kam das kranke Kind einen Tag in die Schule, dann war es für drei Tage krank, wieder in die Schule ein, zwei Tage, wieder 4 Tage krank. Und, wir wohnten nicht mal in der Nähe des Kindes. Mal eben vorbei laufen geht hier nicht. Ich also ins Auto. Oder ich hab alles eingescannt ….dann war das nicht zeitig genug ….dann kamen Klagen, dass es das kranke Kind noch nicht habe ….. ich hab abfotographiert - das war dann zu klein und auch nicht recht.

Ein halbes Jahr habe ich hier gekämpft. Mein Kind wurde angegangen bis mein Kind dann so fertig war und zur KL ging. Die beauftragte dann ein anderes Kind bzw. es wurde mit den Eltern gesprochen.

Es geht also nicht um einmal, oder zweimal oder drei mal sondern auch um die Ignoranz der anderen Eltern, deren Kind dauerkrank ist uns gegenüber. NIE waren die Eltern bei uns und haben sich die Unterlagen abgeholt. Diese Erwartungshaltung finde ich echt unmöglich. Dauerkranke Kinder haben Eltern die sich um eine gute Lösung kümmern sollten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.