10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 06.03.2020, 8:02 Uhr

@Anna3Mama

Ich darf Dir versichern, dass bei uns keiner so einsichtig war, wie Du. Weder die Eltern des betroffenen Kindes noch die anderen 30 Kinder in der Klasse. Hier ist klar, der "Pate" trägt dem Kranken die Schulsachen hinterher. Stell dich doch nicht so an, was bist'n du für einer, kannste doch "mal" machen, ist doch nicht so schlimm. Das ist alles prima, solange es eben "mal" ist. Wenn es aber in ein "ständig" wechselt, braucht es eine andere Lösung.

Wir haben hier eine Schule. Dahin gehen Kinder aus vielen Dörfern. Es ist also nicht machbar mal eben vorbei zu laufen, wie noch zu GS-Zeiten. "Unser" Kind war chronisch krank. Es hätte hier, aus meiner Sicht, einer anderen Regelung bedurft, wie eben die Schuldinge im Original zu diesem Kind kommen. Und zwar Eltern des kranken Kindes und Schule und nicht auf dem Rücken des "Paten".

Aktuell hat mein Kind ein HA-Partner, die recht nah beisammen wohnen. Normal krank und eine ausgewogene Ergänzung des bringens der Schulsachen. Da hier normal krank, kann auch die Überreichung des Originals mal warten - komme morgen wieder, hatte heute Kopfschmerzen. Alles kein Problem und ganz selbstverständlich. So stellt das hier auch keiner infrage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.