10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Streuselchen am 05.03.2020, 10:20 Uhr

Nein ....

Hallo,
wir haben auch keine Cloud.

Es ist dein Privatvergnügen wie und auf welchem Weg du dich oder deinen Hausaufgabenpartner im Krankheitsfall mit Materialien und Hausaufgaben versorgst.

KL steht auf dem Standpunkt, jetzt hat ja jeder einen Paten, jetzt ist das Problem gelöst.

Ich kann bei Caot voll unterschreiben, ich habe fast das Gefühl, dass wir vom gleichen Kind sprechen - ;-) genau das gleiche haben wir jetzt hier.
LG
Streuselchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.