10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 06.03.2020, 8:34 Uhr

@Anna3Mama

Das lief dann wirklich schlecht bei Euch, ich verstehe aber auch, dass man aus dem Fahrwasser nicht so leicht herauskommt, weil man ja nicht "unsozial" dem armen kranken Kind gegenüber sein will.

Ne, ich hatte damals andere Sorgen als Schule, mir war nur wichtig, dass er einigermaßen gesund da wieder herauskommt. Ehrlich gesagt war es manchmal schon fast nervig, wenn der Junge wieder mit einem Stapel Zeug da stand und ich genau wusste, das schaut meiner eh nicht an. Nie wäre ich auf die Idee gekommen, irgendetwas nachzufordern.
Doch, einmal baten wir um ein, zwei Hefte, die wir dann komplett kopierten. Was ja auch blöd ist, irgendwie, aber mei...

Dafür gabs jedes Mal Schoki oder ne andere Kleinigkeit, auch für die Mutter.

Ist eben auch für das chronisch kranke Kind eine besch... Situation und ich kann verstehen, dass manche Eltern hier anfangen zu "kämpfen".

Aber wie gesagt, nicht zu Lasten irgendeines zufällig ausgewählten "Hausaufgabenpaten". Das ist unfair.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.