10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna Sophie am 04.03.2020, 22:22 Uhr

Was würdet ihr tun?

Grundsätzlich finde ich es gut, wenn es ein geordnetes System gibt und kranke Kinder mit Hausaufgaben, Mitschriften, Terminen versorgt werden.

Aktuell kann keiner wissen, wie sich das andere Kind verhält, sollte deines mal krank sein.

Warum kann dein Kind nicht selbst mit der Klassenleitung sprechen?
Gegebenenfalls SMS Verlauf mit den Forderungen zeigen. Und sagen, was er alles machen soll, er diesen Umfang aber nicht mehr will, weil … (seine eigene Begründung).
Die Hausaufgaben, Mitschriften und Termine weitergeben sollte er allerdings weiterhin.
Damit wäre doch im Vorfeld unterbunden, dass dein Kind als Buhmann dasteht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.