10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 08.04.2011, 12:02 Uhr

vielleicht ist es ja eine Blockade, vielleicht hilft ein KiDD-Doc

Hallo wauwi,
ja sie macht Wettkämpfe, aber hat erst vor kurzem damit angefangen. Bisher hatte sie 2 und da hat sie auch gegen Jungs gekämpft. Sie wollte schon letztes jahr, aber da hat der trainer nicht zugestimmt wegen dem Alter.

ich kann mir nicht vorstellen dass sie überlastet ist. Spätestens um 3 uhr fliegt hier der Stift und madame hat Freizeit bis zum Abendessen.
Sie macht im Augenblick nur ihr Kickboxen und geht einmal die Woche zum Reiten, das ist alles. Ansonsten hat sie nur noch im Rahmen der Schule 2 AGs die aber 14tägig sind und da ist sie auch schon um 14 Uhr daheim weil das in der mittagspause ist.

ich hab auch das gefühl, dass sie sich wegen irgendetwas nicht konzentrieren kann...aber es betrifft eben alle bereiche des Lebens. ich kann ja nicht ein Plakat malen und draufschreiben:
-Marmelade gehört aufs brot..nicht in die Milch
-Wenn du mit dem Rad hinfährst, fahre auch wieder zurück damit
-Wenn die zahnspange drückt ..schau nach, ob es nicht die von deiner Schwester ist
-Bevor du das nächste mal einen hysterischen Anfall bekommst prüfe nach ob auch wirklich die EC karte im Automaten steckt und nicht die Krankenkassenkarte
-

Die liste könnte ich ewig fortsetzen....das ist keine Lösung
Vor 2 Wochen war sie zum Geburtstag eingeladen.
Sie war pünktlich fertig, richtig angezogen, hatte das geschenk dabei..alles paletti...ich hab sie dann hingefahren...geklingelt.....keiner machte auf....
nach einer halben Stunde rumtelefonieren ist ihr eingefallen dass wir beim falschen Kind sind...

Da kann man nur verzweifeln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.