10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sumse28  am 06.04.2011, 9:13 Uhr

das erste mal verliebt...

mein sohnemann erzählte mir gestern sooo ganz beiläufig das er in ein mädchen seiner klasse verliebt ist....wie habt ihr auf die erste liebe eurer kids reagiert?garnicht oder habt ihr mit ihnen darüber gesprochen...ich finds echt schön und möchte ihn ja auch nicht mit meinen mütterlichen ratschlägen nerven zumal er gesagt hat das das mädel auf keinen fall wissen solle...

 
1 Antwort:

Re: das erste mal verliebt...

Antwort von Birgit67 am 06.04.2011, 9:36 Uhr

mein Großer mit 13 hat es ende März ofiziell gemacht dass er mit dem Mädchen zusammen ist - hat zwar schon jeder gewußt nur ihnen war es nicht bewußt dass es soooo offensichtlich war - geht bestimmt schon 4 Monate so bevor sie es zugegeben haben.

Mein Kleiner mit 10 geht ganz offen um - sagte mir sofort welches Mädchen er liebt und wie er sie angesprochen hat - allerdings ist er seit gestern völlig geknickt weil sie meinte sie passen doch nicht zusammen.

Wenn sie kommen und offen erzählen frage ich nach wie weshalb warum wieso. Wenn sie spezielle Fragen haben dann versuche ich sie so gut wie möglich zu beantworten und wenn sie es für sich alleine abmachen wie mein Großer dann halte ich mich auch zurück.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.