10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angela25 am 07.04.2011, 19:08 Uhr

@Reni

ich war auch so wie deine Tochter, ich bins auch manchmal heut noch...

steh auf, geh ausm Zimmer und hab nicht die Bohne einer Ahnung WAS ich überhaupt wollte...
oder ich möchte Wäsche aufhängen, mach die Waschmaschine aus und auch auf...dann fällt mir was anderes spannendes ein und ich vergess die Wäsche 2 Tage in der Maschiene^^

ich kann dir auch nicht sagen woran das liegt, aber als Kind lag es definitiv daran, das ich den Kopf mit anderen Sachen voll hatte!
und mich hat es zb eher irritiert, wenn meine Mutter 2 min nachdem sie sagte mach dies und jenes, nochmal ankam und mente ach ja und das und das auch noch und vergiss das und das nicht...
da war schon wieder 3/4 Information aus meinem Kopf gefallen

heut mach ich mir nen Zettel...und wenn ich den nicht verliere, weiss ich auch was ich machen muss :-P
das wird sie schon lernen, erinnere sie nicht andauernd, so braucht sie sich ja nichts merken ;) Mutti denkt schon für mich!^^

und den schulranzen gucken und einsortieren, kannst du ruhig machen. oder pack mit ihr zusammen alles ein, nach Stundenplan! am VORTAG, so wird auch nichts vergessen, so ist die Info "Atlas mitbringen" noch aktuell^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.