10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bengelengelmama am 07.04.2011, 18:25 Uhr

nein Reni

es geht!

Ich wühle auch tägl!!! den Schulranzen durch, und ich empfinde es nicht als wühlen! Es kommt einiges zum Vorschein! Und ja, ich kontrolliere auch jeden Abend die Ranzen meiner Jungs (11 und 9) - würde ich das nicht tun hätten sie nur 1 Bleistift und 2 Buntstifte im Mäppchen. Und ich kontrolliere auch die Hausaufgaben meiner Kinder - fast tägl. - bei meinem Großen nicht nach der Richtigkeit aber nach der Vollständigkeit!
Meine Jungs hatten auch nicht alle Hausis aufgeschrieben, HA-Heft wurde vom Lehrer dann halt immer kontrolliert - basta. Jetzt klappt es! Klar entgeht mir manchmal auch was - ABER es geht!
Vergessen sie ihre Bücher holen sie sie bei Klassenkameraden. Vergessen sie Hefte, machen sie ihre HA auf dem Block.

Es sind noch immer KINDER egal wie reif oder unreif sie sind, und WIR sind die Erwachsenen - nicht Henriette macht es sich als Lehrerin zu einfach - sondern du. Ich weiß wie anstrengend das ist - aber es ist möglich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.