10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaRaNi am 07.03.2012, 18:51 Uhr

Tathogo

meine tochter hat schon ziele, sie will mal jura studieren und mit einem schlechten abi geht das nicht. also arbeitet sie schon daraufhin (muss aber dazu sagen, ihr fliegt das so ziemlich zu, sie muss nicht viel für die schule tun) und wäre wohl mega enttäuscht, wenn sie irgendwo eine drei hätte.
eben weil sie mal studieren viel und viel kohle verdienen will und sie weiß, dass das mittlerweile nur noch über leistung geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.